FC Dietingen : SV Zimmern II 0:6 (0:2), 05.10.14

Nach der unglücklichen Niederlage beim Tabellenführer FC Hardt musste man vegangenen Sonntag gegen die zweite Mannschaft aus Zimmern antreten.

Von Beginn an dominierten die Gäste die Partie, konnten in den ersten 30 Minuten aber keine zwingenden Chncen herausspielen.

Von der Heimmannschaft war bis zu diesem Zeitpunkt nichts zu sehen. In den letzten 15 Minuten vor dem Seitenwechsel konnte der SV Zimmern die ersten zwei Tore erzielen. Der Rückstand war zu diesem Zeitpunkt mehr als verdient.

 

Nach dem Seitenwechsel bot sich den Zuschauern das gleiche Bild. Zimmern kontrollierte das Spiel und kam immer wieder zu guten Torchancen, die sie in der zweiten Halbzeit auch besser nutzten. So erhöhten die Gäste bist zum Ende des Spiels auf 6:0.

Der Sieg in dieser Höhe war nicht unverdient und hätte auch noch höher ausfallen können.

Das nächste Spiel findet am 12.10.2014 um 15:00 Uhr statt. Spielort ist Locherhof.

Real time web analytics, Heat map tracking

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Anmeldung