SV Beffendorf : FC Dietingen 1:1 (0:1), 29.03.2015

An den ersten beiden Rückrundenspieltagen hatte der FCD jeweils den Tabellenspitzenreiter als Gegner. Aus den Spielen kam man mit einem von sechs möglichen Punkten, somit wollte man dieses Spiel unbedingt gewinnen und die drei Punkte mit nach Hause nehmen.Trotz des Verletzungspechs und einen gesperrten Spieler bot man eine starke Anfangself.

Auf dem schwer bespielbaren Platz in Beffendorf agierten beide Mannschaften defensiv. An diesem Tag stürmte es über den Platz, dadurch passierten auf beiden Seiten einige Fehler im Spielaufbau, dennoch konnten die jeweiligen Sturmreihen keinen Nutzen aus den Fehlern ziehen. Auf beiden Seiten entstand kein flüssiger Spielfluss, viele Abspielfehler wurden den Zuschauern geboten. Dietingens Stürmer Volker Schneider nutzte in der 32. Minute einen Abspielfehler der Beffendorfer Hintermannschaft zur 1:0 Führung für den FCD.
Auf beiden Seiten waren kaum weitere Torchancen zu verbuchen, lediglich eine Flanke der Beffendorfer rutschte unserem Torwart durch die Hände. Dieser Ball landete aber an der Latte und wurde dann gekonnt geklärt.

 

In der 2. Halbzeit agierte die Beffendorfer Mannschaft offensiver und war daran bemüht den Ausgleich zu erzielen. Die 2. Halbzeit verlief ähnlich der 1. Halbzeit, es entstand kaum ein Spielfluss und so plätscherte das Spiel vor sich hin. In Mitte der 2. Halbzeit, erzielte der eingewechselte Tobias Hermle ein Tor für die Dietinger, welches aber wegen Abseits nicht zählte. Langsam nahm das Spiel an Tempo auf und so ergaben sich auf beiden Seiten Chancen. In der 82. Minute erzielte Beffendorf den Ausgleich durch einen direkt verwandelten Freistoß. Danach entstand ein offener Schlagabtausch, welcher in den letzten Sekunden durch Patrik Rau nicht genutzt werden konnte, weil er mit seinem Schuss aus gut 20 Metern leider nur den Gegenspieler traf.

Somit musste man mit 1 Punkt zufrieden sein und geht ernüchternd in die nächste Woche.

Aber man kann sich sicher sein, das folgende Spiel wird ein kampfbetontes und körperlich schweres gegen des SV Herrenzimmern.

Das Spiel findet am Samstag dem 04.04.15 in Dietingen, um 15:30 statt.

Wir würden uns über viele Zuschauer freuen!!!

Real time web analytics, Heat map tracking

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Anmeldung