D-Jugend SGM Dietingen gewinnt Meisterschaft!!!

D-Jugend der SGM Dietingen ist Meister !!!!

Am letzten Spieltag der Saison kam es zu einem echten Endspiel zwischen dem Tabellenführer SGM Dietingen und dem punktgleichen Zweiten SGM Fluorn.

 Von Beginn an machten unsere Jungs enormen Druck auf das Gästetor und gingen bereits nach 8 Minuten durch Joris Rau in Führung. In der Folge gab es viele, teilweise schön herausgespielte Möglichkeiten um die Führung auszubauen. Leider fehlte uns im Strafraum die entscheidende Abschlussqualität oder wir scheiterten am gut aufgelegten Gästekeeper. Allerdings führte unsere Feldüberlegenheit dazu, dass wir immer weiter aufrückten und den Gästen mit ihren schnellen Spielern gefährliche Konter ermöglichten. Und so gelang ihnen nach 20 Minuten der Ausgleich. Dies war dann auch der Halbzeitstand. Nach der Pause nahm unsere „Neun“ gleich wieder die Zügel in die Hand und kontrollierte noch deutlicher das Geschehen. Es blieb aber zunächst bei der schwachen Torausbeute, mehrfach konnten Großchancen nicht verwertet werden. So lief langsam die Zeit davon und der Spielstand von 1:1 würde ein Wiederholungsspiel bedeuten. 10 Minuten vor dem Ende war es dann endlich soweit, der schnelle Jonas Frommer war nach einer Hereingabe von Benni Gref zu Stelle und erzielte den vielumjubelten Siegtreffer.

Unmittelbar nach Spielende überreichte die Bezirksjugendleiterin Monika Alt den Meisterwimpel. Dazu einen Ball und eine Flasche mit alkoholfreiem Sekt, welcher natürlich als Trainerdusche verwendet wurde.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und Trainer !!!!!

 

Real time web analytics, Heat map tracking

Kurzmeldungen

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Anmeldung