B-Jugend - 28.06.2015 - Pokalendspiel SGM Schlichem - SGM Deilingen

 

B-Jugend SGM Schlichem gewinnt Pokalendspiel!!!!!

 

 

Im Stadion Oberndorf trafen sich die SGM Schlichem und die SGM Deilingen, um den Pokalsieg auszuspielen. Beide Mannschaften hatten Chancen, konnten diese aber nicht verwerten. So ging es mit einem Spielstand von 0:0 in die Halbzeit.

Nach der Pause erhöhte der Bezirksligist SGM Deilingen etwas den Druck, ohne wirkliche Torchancen zu erspielen. In diesem spannenden Spiel konnte die SGM Schlichem dann Mitte der zweiten Halbzeit durch einen Konter von Julian Schneider in Führung gehen. 5 Minuten später erzielte wieder Julian Schneider durch einen mustergültig vorgetragenen Konter das 2:0 erzielen. Die restlichen 15 Minuten verteidigte die SGM Schlichem die Führung, musste noch zwei Minuten Nachspielzeit des hervorragenden Schiedsrichters überstehen, bevor endlich das Spiel abgepfiffen wurde. Nun kannte die Freude keine Grenzen mehr und der Sieg wurde bis in die späten Abendstunden gefeiert. Ganz herzliche Gratulation an die Mannschaft und den Trainer!!

Hier einige Bilder des Spiels

Endstand: SGM Schlchem - SGM Deilingen    2:0

Real time web analytics, Heat map tracking

Kurzmeldungen

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Anmeldung