D-Jugend - 10.07.2016- Tälecup in Lackendorf

 

Erfolgreicher Saisonabschluss der D-Jugend beim Tälecup in Lackendorf

 

Zum Abschluss der Saison 2015/2016 trat unsere D-Jugend als Titelverteidiger beim „Tälecup“ in Lackendorf an.

 

Souverän spielten sich die Jungs durch die Gruppenphase und schafften mit 3 Siegen und einer Niederlage den Einzug ins Halbfinale. Hier konnte mit einer Klasseleistung sogar der Bezirksmeister aus Aldingen mit 1:0 besiegt werden.

 

Im Finale gegen die Spvgg Trossingen war unsere Mannschaft meist feldüberlegen und hatte die besseren Torchancen. Allerdings hielt der überragende Gästekeeper den Kasten sauber und so blieb das Spiel, trotz der Verlängerung, torlos.

 

Im anschließenden Elfmeterschießen war das Glück nicht auf unserer Seite und Trossingen holte sich den Cup.

 

Trotzdem herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team für diesen tollen Erfolg.

 

Real time web analytics, Heat map tracking

Kurzmeldungen

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Anmeldung